Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Wallenhorst: Zusammenstoß von zwei Radfahrern

Wallenhorst (ots) - Am späten Mittwochnachmittag kam es an der Ecke Osnabrücker Straße/Zum Gruthügel zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Radfahrerin schwer verletzt wurde. Ein 28jähriger Fahrradfahrer war gegen 17.15 Uhr auf dem Radweg in Richtung Wallenhorst unterwegs. An der Einmündung der Straße Zum Gruthügel kam ihm auf dem Radweg verkehrswidrig eine E-Bike-Fahrerin entgegen. Bedingt durch einen wartenden Lieferwagen konnten sich beide Radfahrer nicht sehen und stießen zusammen. Die 59jährige Fahrerin des E-Bikes stürzte, zog sich dabei schwere Verletzungen zu und musste mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. Der junge Mann wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei Wallenhorst, Tel. 05407-81790.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: