Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

07.06.2016 – 13:53

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Wem gehören die Fahrräder?

POL-OS: Osnabrück - Wem gehören die Fahrräder?
  • Bild-Infos
  • Download

Osnabrück (ots)

Am 25.05.2016 stellten Polizisten der Wache Kollegienwall zwei unverschlossene Mountainbikes sicher. Die Räder befanden sich in der Zufahrt zu einer Garage in der Uhlanstraße und wurden vermutlich aus einem Hinterhof im Bereich der Martinistraße entwendet. Bislang konnten allerdings noch keine Eigentümer ermittelt werden. Die Polizei bittet daher Zeugen, die Angaben zu den abgebildeten Mountainbikes machen können, aber auch die Eigentümer, sich zu melden. Telefon 0541/327-2115 oder 327-3603.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen aus Osnabrück
Weitere Meldungen aus Osnabrück