Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

22.04.2016 – 10:03

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Ostercappeln - Sachbeschädigung am Kapellenweg

Ostercappeln (ots)

Am Kapellenweg beschädigten unbekannte Jugendliche am Mittwochabend mehrere Vitrinen. Zeugen hörten gegen 18 Uhr klirrende Geräusche und alarmierten die Polizei. Die Beamten mussten später feststellen, dass entlang des Prozessionsweges die Glasscheiben mehrerer Steinvitrinen beschädigt wurden. Die Täter flüchteten in Richtung des Sportplatzes und waren ca. 10 bis 15 Jahre alt. Der augenscheinlich Jüngere führte ein Fahrrad mit, während zur Beschreibung des zweiten Unbekannten gesagt werden konnte, dass er ein schwarzes Basecap trug und die Unterseite des Schirmes rosa/orangefarben war. Hinweise zu der Sachbeschädigung oder den unbekannten Tätern erbittet die Polizei unter der Rufnummer 05473/1777.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück