Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

05.04.2016 – 15:23

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - Sportmotorrad entwendet

Bramsche (ots)

Zwischen Montagabend und Dienstagvormittag wurde ein rot-weißes Sportmotorrad der Marke Honda, Typ SC 57 von unbekannten Tätern entwendet. Das Fahrzeug hatte eine Reifenpanne und war aus diesem Grunde auf dem linken Parkplatz an der B218 (Fahrtrichtung Merzen) abgestellt worden. Das Motorrad hat das Kennzeichen OS-JI 34. Hinweise zu Diebstahl und Verbleib des Fahrzeugs bitte an die Polizei in Bramsche, 05461/ 915300.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell