Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

04.04.2016 – 13:31

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Ostercappeln/ Schwagstorf - Diebstahl auf dem Friedhof an der Schwegerhoffstraße

Ostercappeln (ots)

Am Sonntag wurde von örtlichen Verantwortlichen festgestellt, dass auf der Grabstelle für totgeborene Kinder, der Sternen-Grabstelle" auf dem Friedhof an der Schwegerhoffstraße, sieben goldfarbene Sterne aus dem Grabstein herausgebrochen und entwendet wurden. Die Tat dürfte in den vergangenen zwei Wochen geschehen sein. Hinweise dazu bitte an die Polizei in Bohmte, 05471 9710.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück