Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

08.03.2016 – 14:42

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Nortrup - Flucht nach Unfall auf Parkplatz

Nortrup (ots)

Nach einem Unfall, der sich am Montag auf dem Parkplatz eines Verbrauchermarktes in der Farwickstraße zugetragen hat, sucht die Polizei Zeugen und den Verursacher. Die Fahrerin eines blauen Seat hatte ihr Auto dort gegen 13.15 Uhr unbeschädigt abgestellt. Als sie etwa eine halbe Stunde später zu ihrem Fahrzeug zurückkehrte, musste sie einen Unfallschaden am vorderen Kotflügel feststellen. Der Verursacher, der vermutlich beim Ein- oder Ausparken gegen den Seat gestoßen war, hatte sich entfernt, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen der Unfallflucht, aber auch der Verursacher, melden sich bitte bei der Polizei Quakenbrück, Telefon 05431/90330.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück