Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

07.03.2016 – 10:14

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Ehrlicher Finder- ungewöhnlicher Fund

Melle (ots)

Der Polizei Melle wurde am Sonntag eine kuriose Fundsache gemeldet. Ein 38-jähriger Mann aus Melle-Buer fand in seinem Hausflur eine Geldbörse mit Bargeld und Personalpapieren. Der ehrliche Mann konnte sich die Sache nicht erklären und gab das Portemonnaie bei der Polizei ab. Ermittlungen ergaben, dass der Eigentümer, ein 54-jähriger aus Melle, vor ein paar Wochen seine Geldbörse bei einem Theaterbesuch in eine falsche Jackentasche gesteckt hatte. Offensichtlich war die Geldbörse an diesem Sonntag aus besagter "falscher" Jacke gefallen und hatte für die kuriose Fundsache gesorgt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück