Das könnte Sie auch interessieren:

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

POL-GT: Raub in Werther - Öffentlichkeitsfahndung

Gütersloh (ots) - Werther (FK) - Im September 2018 kam es auf dem Parkplatz eines Lebensmittelmarktes an der ...

POL-PDMT: Mit einem Hoverboard unterwegs

Fachbach (ots) - Am 21.03.2019, gegen 14.50 Uhr, fiel den Beamten der Polizei Bad Ems eine junge Person auf, ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

15.02.2016 – 11:03

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Zwei Leichtverletzte nach Unfall auf Bissendorfer Straße

Georgsmarienhütte (ots)

Bei einem Unfall auf der Bissendorfer Straße wurden am Montagmorgen zwei Personen leicht verletzt. Ein 52 Jahre alter Mann aus Bissendorf befuhr gegen 08.15 Uhr mit seinem Citroen die Straße von Bissendorf in Richtung Holsten-Mündrup, als er in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er prallte frontal mit dem VW eines entgegenkommenden 21-Jährigen aus Hiddenhausen zusammen. Die beiden Autofahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. An den beteiligten Pkw entstanden wirtschaftliche Totalschäden. Die Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Vermutlich hatte der Unfallverursacher seine Geschwindigkeit nicht den Witterungsverhältnissen angepasst und ist infolge dessen aus der Kurve geraten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung