Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Unfallflucht im Alten Handelsweg

Melle (ots) - Am Freitag ereignete sich gegen 17.40 Uhr in Buer, auf dem Alten Handelsweg, unmittelbar hinter der Einmündung Wiehengebirgsstraße, eine Unfallflucht. Ein noch unbekannter Autofahrer fuhr auf dem Alten Handelsweg in Richtung Osnabrücker Straße. In einer Linkskurve geriet er über die Fahrbahnmitte und kollidierte - mit dem Spiegel- eines entgegenkommenden Toyota Verso, der zuvor schon ausgewichen war. Der Unfallverursacher setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Es könnte sich evtl. um einen Opel Meriva handeln. Hinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizei in Melle unter 05422/ 920600 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück

Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: