Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

13.01.2016 – 13:50

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bersenbrück - Radfahrer stiehlt Handtasche aus Rollatorkorb

Bersenbrück (ots)

Am Dienstagmittag hat ein unbekannter Radfahrer auf der Bramscher Straße gegen 13.00 Uhr/ 13.10 Uhr eine Handtasche aus dem Korb eines Rollators gestohlen. In der Handtasche befanden sich Geld und Medikamente. In Höhe "Tedi" gingen eine 58- und eine 77-jährige Frau auf dem Gehweg der Bramscher Straße in Richtung Lindenstraße. Die ältere Dame war mit einem Rollator unterwegs, in dessen Korb eine Handtasche abgelegt war. Plötzlich griff im Vorbeifahrer ein Radfahrer in den Korb, nahm die Handtasche an sich und fuhr in Richtung Lindenstraße davon. Zur Beschreibung ist zu sagen, dass der Täter männlich war und eine blaue Jeans und ein schwarzes Basecap trug. Hinweise zu dem Diebstahl bitte an die Polizei in Bersenbrück, 05439/9690.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück