Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

08.01.2016 – 08:37

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - 55-jähriger Rollerfahrer bei Unfall verletzt

Georgsmarienhütte (ots)

Ein 55 Jahre alter Rollerfahrer wurde am späten Donnerstagabend bei einem Unfall auf der Hindenburgstraße verletzt. Ein 23-Jähriger bog gegen 22 Uhr mit seinem Opel Astra vom Parkplatz eines Grundstückes nach links auf die Hindenburgstraße ab. Dabei übersah er den von links kommenden Zweiradfahrer und stieß mit diesem zusammen. Ein Rettungswagen brachte den 55-Jährigen, bei dem zunächst schwere Verletzungen vermutet wurden, in ein Krankenhaus. Glücklicherweise konnte der Mann noch in der Nacht nach ambulanter Behandlung wieder entlassen werden. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein geschätzter Sachschaden von 1300 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück