Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

25.10.2015 – 10:40

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unbekannter stiehlt Rucksack aus Pkw

Osnabrück (ots)

Am Samstagvormittag entwendete ein ca. 1,90 m großer und "jung aussehender" Täter einen Rucksack aus einem Pkw. Die Geschädigte hatte ihr Fahrzeug am Arndtplatz, in Höhe der Kundenparkplätze eines Geldinstitutes, zwischen 11.15 und 11.30 Uhr unverschlossen abgestellt. Als sie aus einigen Metern Entfernung noch einmal zurück blickte, bemerkte sie, dass der schlanke Unbekannte die Beifahrertür geöffnet hatte und den im Fußraum befindlichen Rucksack stahl. Bevor die ältere Dame den Dieb zur Rede stellen konnte, flüchtete dieser auf der Martinistraße in Richtung stadteinwärts. Sachdienliche Hinweise erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 0541/327-2115.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell