Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

22.10.2015 – 17:19

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau - Straßenlaterne bei Unfallflucht beschädigt

Fürstenau (ots)

Bei einer Unfallflucht in der Straße Stönneberg, wurde in der Nacht zu Donnerstag eine Straßenlaterne beschädigt. Nach ersten Ermittlungen kam ein unbekannter Fahrzeugführer nach rechts von der Fahrbahn ab, überfuhr den Gehweg und stieß schließlich gegen eine Straßenlaterne. Anschließend setzte der Unfallverursacher seine Fahrt fort, ohne sich um den Schaden zu kümmern. Anwohner hatten gegen 04.30 Uhr den Aufprall gehört und daraufhin die Polizei alarmiert. Weitere Zeugen, aber auch der Unfallverursacher, werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Telefon 05901/95950.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück