Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen - Betrunken mit dem Fahrrad auf der Autobahn

Dissen (ots) - Auf der A 33 in Dissen, Fahrtrichtung Bielefeld, war in der Nacht zu Sonntag, gegen 01.03 Uhr, ein 16-jähriger Junge mit dem Fahrrad unterwegs. Der Jugendliche befuhr entgegengesetzt der Fahrtrichtung den Seitenstreifen der Autobahn, er fuhr Schlangenlinien und war auch schon mehrfach gestürzt. Er erklärte den Beamten, dass er nach Bad Laer wolle und Freunde hätten ihm gesagt "über die Bahn geht´s am schnellsten". Nachdem der junge Mann einen Alkoholtest durchgeführt hatte, bei dem ein Wert von über 1,6 Promille auftrat, wurde er seiner Mutter übergeben. Ihn erwartet ein Verfahren wegen Gefährdung des Straßenverkehrs.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: