Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Hunteburg - Körperverletzung auf dem Ponymarkt

Bohmte (ots) - Ein 23jähriger Mann wurde am Samstag gegen 00.40 Uhr auf dem Festgelände des Ponymarktes schwer verletzt. Das Opfer verlor mehrere Zähne, als er von einem unbekannten Täter, aus einer Gruppe von fünf bis sechs Personen heraus, mit einer Flasche verletzt wurde. Der Täter soll ca. 22 Jahre alt und ca. 1,80m groß sein. Er trug ein schwarzes Cappy (Schirm nach hinten). Hinweise zu der Tat bitte an die Polizei in Bohmte, 05471/ 9710.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: