Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bissendorf - Drei Leichtverletzte nach Unfall auf L 85

Bissendorf (ots) - Bei einem Unfall auf der Georgsmarienhütter Straße (L 85), wurden am Mittwoch drei Personen leicht verletzt. Eine 22-jährige Autofahrerin aus Osnabrück befuhr gegen 13.05 Uhr die L 85 in Richtung Bissendorf. In einer Rechtskurve geriet sie auf der nassen Fahrbahn in den Gegenverkehr und kollidierte dort mit dem Fahrzeug eines Ehepaares aus Osnabrück. Die beiden 68 und 74 Jahre alten Insassen, sowie die Unfallverursacherin, wurden durch den Unfall leicht verletzt und mit Rettungswagen in umliegende Krankenhäuser gebracht. An den beteiligten Fahrzeugen entstand wirtschaftlicher Totalschaden. Die Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Verkehr konnte an der Unfallstelle vorbeigeführt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: