Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Zeugen nach Vorfall zwischen Taxifahrer und Fahrgast in Lüstringen gesucht

Osnabrück (ots) - Am frühen Sonntagmorgen, gegen 04.40 Uhr, kam es in der Albert-Schweitzer-Straße zu einem Vorfall zwischen einem Taxifahrer und einem Fahrgast, bei dem der Fahrgast nicht unerheblich verletzt wurde. Derzeit kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Fahrgast bei diesem Geschehen vom Taxi erfasst wurde. Allerdings sind die weiteren Umstände noch unklar. Die Polizei sucht jetzt den beteiligten Taxifahrer und Zeugen zu dem Geschehen. Nach den bisherigen Ermittlungen könnte eine zweite Taxe mit einem männlichen Fahrgast auf die Situation hinzu gekommen sein. Auch diese Personen werden als Zeugen gesucht. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0541/327-2115 oder 327-3103 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: