Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche - Unfall auf dem Schleptruper Kirchweg

Bramsche (ots) - Am Freitagmorgen gegen 08.30 Uhr ereignete sich auf dem Schleptruper Kirchweg ein Unfall, bei dem ein Streifenwagen stark beschädigt wurde. Personen wurden nicht verletzt. Die Streifenwagenbesatzung fuhr in Richtung Heidedamm, als ihnen auf dem Schleptruper Kirchweg ein VW Golf entgegen kam. Der VW wurde von einem 72-jährigen Mann gesteuert, der offensichtlich stark durch die Sonne geblendet wurde, seine Frontscheibe nicht ausreichend frei gemacht hatte, nach links in den Gegenverkehr geriet und mit dem Streifenwagen zusammenstieß. Am VW Golf entstand Sachschaden i. H. v. 800 Euro, am Streifenwagen ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: