Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Quakenbrück - Diebstahl am Bahnhof verhindert

Quakenbrück (ots) - Drei engagierte Zeugen verhinderten am Donnerstagabend gegen 18.40 Uhr am Bahnhof einen Diebstahl. Ein 31-jähriger Mann wurde von den drei Zeugen (14, 44, 47 J.) dabei beobachtet, wie er einen Fahrradkorb aus dem Gepäckträger eines Fahrrades löste, an sich nahm und sich entfernen wollte. Ein Zeuge sprach den Täter auf sein Verhalten an, woraufhin dieser uneinsichtig reagierte und flüchten wollte. Die Zeugen hielten den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: