Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Unfallflucht auf dem Bahnhofsvorplatz

Melle (ots) - Zu einer Unfallflucht auf dem Bahnhofsvorplatz, in der Straße Am Bahnhof, kam es am Mittwoch zwischen 07 und 15 Uhr. Der Fahrer eines schwarzen Chevrolet hatte seinen Pkw im Bereich einer Zuwegung abgestellt, als ein unbekannter Fahrzeugführer, vermutlich beim Rangieren, dagegen stieß und den Chevrolet beschädigte. Anschließend entfernte sich der Verursacher, der vermutlich mit einem weißen Fahrzeug unterwegs war, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder Hinweise zu dem Verursacher geben können, werden gebeten, sich bei der Polizei Melle zu melden. Telefon 05422/920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: