Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Dissen - Zeugen nach Unfallflucht gesucht

Dissen (ots) - Nach einer Verkehrsunfallflucht, die sich am Samstagabend zugetragen hat, sucht die Polizei Zeugen und den Verursacher. Eine 44-jährige Autofahrerin war gegen 20.40 Uhr mit ihrem Peugot Kastenwagen auf der Straße Zum Gausereck unterwegs und wollte nach rechts in die Industriestraße einbiegen. Während des Abbiegens überholte ein unbekannter Fahrzeugführer den Kastenwagen und kollidierte dabei mit diesem. Anschließend entfernte sich der Fahrer des dunklen Ford (mit Osnabrücker Kennzeichen) in Richtung Versmolder Straße. Um den Schaden in Höhe von ca. 400 Euro kümmerte er sich nicht. Zeugen, die Hinweise auf den Verursacher geben können, aber auch der Verursacher, werden gebeten, sich bei der Polizei Georgsmarienhütte zu melden. Telefon 05401/879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: