PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

17.08.2015 – 14:49

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Fürstenau - 52jähriger bei Unfall tödlich verletzt

FürstenauFürstenau (ots)

Bei einem Verkehrsunfall, der sich am Sonntagnachmittag auf dem Emskamp ereignete, ist ein 52jähriger Mann tödlich verletzt worden. Gegen 17.40 Uhr kam der Mann mit einem Hyundai in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Geländewagen prallte frontal gegen einen Straßenbaum. Bei dem Unfall erlitt der Fahrer so erhebliche Verletzungen, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück