PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

17.08.2015 – 11:11

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Betrunkener Fahrradfahrer schwer verletzt

Melle (ots)

Ein 37jähriger Fahrradfahrer ist am Samstagabend bei einem Unfall auf der Langen Straße schwer verletzt worden. Gegen 21.15 Uhr stieß der alkoholisierte Radler auf dem Radweg gegen ein Verkehrsschild und stürzte. Dabei verletzte er sich schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück