PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

22.07.2015 – 13:57

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Taschendiebstahl am Neumarkt

OsnabrückOsnabrück (ots)

Zu einem Taschendiebstahl am Neumarkt kam es am Montagabend gegen 23 Uhr. Das 21-jährige Opfer wurde in Höhe eines Bekleidungsgeschäftes von einem dunkelhäutigen und ca. 1,90 m großen Unbekannten angesprochen. Plötzlich griff der Täter in die Hosentasche des jungen Mannes, entwendete das Handy und flüchtete in Richtung Georgstraße. Das Opfer konnte den ca. 24 bis 26 Jahre alten Täter noch kurzzeitig verfolgen, verlor ihn dann allerdings aus den Augen. Der Taschendieb sprach akzentfrei deutsch, hatte kurze, lockige Haare, ein sportliches Erscheinungsbild und war bekleidet mit einem weißen T-Shirt, einer kurzen, schwarzen Stoffhose und schwarzen Straßenschuhen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 0541/327-3240 oder 327-2215 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück