Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

23.06.2015 – 11:06

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Gehrde - Trickdiebe erbeuten Bargeld

Gehrde (ots)

Ein Trickdiebstahl hat sich am Montagmorgen in der Lindenstraße zugetragen. Zwei südländisch wirkende Männer betraten gegen 11.25 Uhr ein Geschenk- und Schreibwarengeschäft mit integrierter Postfiliale. Während der 28 bis 35-jährige Täter die allein anwesende 63-jährige Verkäuferin ablenkte, entwendete der 28 bis 30 Jahre alte Mittäter Bargeld aus der Kasse. Anschließend verließen die Unbekannten fluchtartig das Geschäft, begaben sich in einen silberfarbenen Mercedes (E-Klasse, älteres Modell) und machten sich in Richtung Lange Straße von dannen. Beide Täter hatten eine Glatze und einen dunklen Teint. Der erste Täter trug einen Vollbart und wurde weiterhin als 1,70 m groß und dunkel gekleidet beschrieben. Der Mittäter und Gelddieb war 1,85 m groß und schlank. Hinweise zu dem Trickdiebstahl erbittet die Polizei unter der Telefonnummer 05439/9690.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Mareike Kocar
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück