Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Zwei Betrunkene klauen Roller

Osnabrück (ots) - Während einer Streifenfahrt am Sonntagmorgen um 05.20 Uhr, bemerken die Beamten auf der Sedanstraße/ Albrechtstraße zwei Männer, die ein Kleinkraftrad Piaggio (mit aufgebauter Warmhaltebox für Pizzen) in Richtung stadtauswärts schieben. Kurz zuvor hatten die Beamten den Roller noch ordnungsgemäß geparkt vor einem Geschäft gesehen. Die beiden Männer (27 und 38 Jahre alt) wurden kontrolliert, keiner hatte einen Rollerschlüssel dabei. Später erklärten sie, dass der Roller verkehrsbehindernd abgestellt gewesen sei und sie ihn deswegen weggeschoben hätten. Die Polizisten führten bei den beiden Männern Alkoholtests durch. Hier wurden Werte von über 1,1 bzw. über 1,9 Promille erzielt. Ein Ermittlungsverfahren wegen des Diebstahls von Krafträdern wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: