Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unbekannte werfen Scheibe ein

Osnabrück (ots) - In der Nacht zu Samstag, gegen 01.30 Uhr, wurden zwei Personen in der Kamp-Promenade beobachtet, wie sie grölend durch den Durchgang aus der Großen Straße kamen und mit einer Prosecco-Flasche die Außenverglasung eines Elektronikmarktes einwarfen. Die beiden Täter flüchteten in Richtung "Grüner Jäger". Die beiden waren Anfang 20, ca. 1,75m groß und trugen Jeans. Der eine hatte eine kräftige (dickliche) Figur und trug einen schwarzen "Nicki"-Pulli , der andere war schlank und hatte einen gestreiften Pulli an. Beide hatten dunkle kurze Haare. Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei unter 0541/ 327 2215 oder 0541/ 327 3203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 01520 9399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: