PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

26.04.2015 – 11:50

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Unfall unter Drogeneinfluß

Melle (ots)

Am Samstagmittag ereignete sich gegen 12.50 Uhr auf der Dratumer Straße ein Verkehrsunfall.Ein 29-jähriger Rollerfahrer kam aus Ausbergen und bremste vor einer abknickenden Vorfahrt ab, dabei geriet er ins Schleudern , stürzte auf die Fahrbahn und rutschte in den Gegenverkehr. Dort fuhr ein 80-jähriger aus Gesmold kommend in Richtung Ausbergen. An beiden Fahrzeugen entstand Sachschaden, der Rollfahrer wurde leicht verletzt. Bei der Unfallaufnahme stellten Meller Polizisten fest, dass der junge Mann keinen Führerschein hatte und auch noch unter dem Einfluß von Drogen stand. Dem Rollerfahrer wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 01520 9399168
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück