Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

25.03.2015 – 14:25

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche: Pkw-Aufbrüche im Stadtgebiet

Bramsche (ots)

In der Nacht zu Mittwoch trieben Pkw-Aufbrecher im Stadtgebiet ihr Unwesen. Dabei wurden auf dem Parkplatz des Verbrauchermarktes am Lutterdamm drei Kleintransporter nach Einschlagen von Seitenscheiben durchsucht. Offensichtlich fanden die Täter hierbei aber keine für sie interessanten Gegenstände. Ganz in der Nähe und auf die gleiche Weise wurde zudem ein im Carport eines Grundstückes abgestellter schwarzer Suzuki Swift aufgebrochen. Hierbei erbeuteten die Täter eine im Innenraum abgelegte Geldbörse. Wer Hinweise auf verdächtige Personen geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Bramsche, Tel. 05461-915300.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell