Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

16.03.2015 – 16:12

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Fahrradfahrer an der Klöcknerstraße von weißem Lieferwagen angefahren

Osnabrück (ots)

Ein Fahrradfahrer ist am frühen Montagmorgen an der Klöcknerstraße vom Fahrer eines weißen Kastenwagens angefahren worden. Der 35jährige Radler stand gegen 05.30 Uhr bei Rotlicht an der Ampelkreuzung Pagenstecherstraße / Klöcknerstraße. Bei Grün setzte er seine Fahrt fort und bog in die Klöcknerstraße ab. Im Abbiegevorgang kam ihm ein weißer / beigefarbener Kastenwagen (Bulli / Kleintransporter) so nahe, dass er mit dem Außenspiegel gegen den Fahrradlenker stieß. Dadurch kam der Fahrradfahrer zu Fall und verletzte sich. Der Unfallverursacher verlangsamte seine Fahrt, fuhr dann aber weiter. Die Verletzungen dse Radlers wurden in einem Krankenhaus behandelt. Zeugen melden sich bitte beim Unfalldienst unter der Tel.-Nr.: 0541/3272315

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück