PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Osnabrück mehr verpassen.

06.03.2015 – 13:17

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Einbruch

Georgsmarienhütte (ots)

In der Nacht zu Freitag drangen unbekannte Täter in der Oeseder Straße in ein Steuerbüro und einen angrenzenden Fachmarkt ein. Die Einbrecher durchsuchten die Räume. Ob und was entwendet wurde, konnte zum Zeitpunkt der Anzeigeerstattung noch nicht gesagt werden. Hinweise zu dem Einbruch bitte an die Polizei in GMH, 05401 879500.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell