Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Unfallflucht- Polizei sucht silbernen VW Golf 5

Osnabrück (ots) - In der Römereschstraße ereignete sich am Abend des 1.Weihnachtstages eine Unfallflucht, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Der Fahrer eines schwarze VW Golf war gegen 20.45 Uhr in Richtung Pagenstecherstraße unterwegs, als sein Fahrzeug an der Fahrbahnverengung in Höhe der Winkelhausenstraße von einem silberfarbenen VW Golf 5 geschnitten wurde. Um einen Zusammenstoß zu vermeiden, bremste der 19-Jährige seinen Wagen ab, geriet dabei ins Rutschen und stieß gegen eine Mauer an der rechten Straßenseite. Der Verursacher flüchtete und kümmerte sich nicht um den Schaden und den leicht verletzten Fahrer. Wie sich im Rahmen der Unfallaufnahme herausstellte, war der Verunfallte nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Zeugen des Unfalls melden sich bitte bei der Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3272315.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: