Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Alfhausen: Verkehrsunfall mit sechs verletzten Personen

Alfhausen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Bramscher Straße wurden am Samstagnachmittag sechs Personen im Alter von 11 bis 65 Jahren verletzt. Der Fahrer eines Chrysler Geländewagens war gegen 15.20 Uhr aus Alfhausen kommend in Richtung Bramsche unterwegs und musste seinen Wagen verkehrsbedingt abbremsen. Dieses bemerkte die Fahrerin eines nachfolgenden Volvo zu spät und fuhr auf den bereits stehenden Geländewagen auf. Bei dem Zusammenstoß wurden zwei Insassen im Chrylser und vier Insassen im Volvo leicht verletzt. Drei Rettungswagen und ein Notarzt waren eingesetzt. Die Freiwillige Feuerwehr Alfhausen war ebenfalls vor Ort und kümmerte sich um die Verkehrslenkung. Beide Pkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wurde von der Polizei auf etwa 17.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0152-09399169
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: