Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Unbekannter greift junge Frau an

Osnabrück (ots) - Am Montagmorgen, gegen 06.28 Uhr, wurde eine junge Frau im Bereich Quellwiese/ Pappelgraben Opfer eines Angriffs. Die Frau war auf dem Weg zur Bushaltestelle, als ein unbekannter Täter nach ihrem Rucksack griff und sie rückwärts in ein nahe gelegenes Waldstück zerrte. Die Frau konnte sich wehren und zur nahe gelegenen Bushaltestelle laufen, wo dann auch ein Bus der Linie 92 eintraf. Die Polizei ist auf Zeugenhinweise zu diesem Fall angewiesen. Wer hat am Montagmorgen, gegen 06.30 Uhr, im Bereich Pappelgraben/ Quellwiese eine verdächtige Person bemerkt? Wer hat zu dieser Zeit ebenfalls auf den Bus der Linie 92 gewartet? Hinweise bitte unter 0541/ 327 2115 oder 0541/ 327 3103.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: