Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Merzen: Brand einer Fischerhütte

Merzen (ots) - Die Freiwillige Feuerwehr Merzen musste in der Nacht von Montag auf Dienstag zu einem Brand an der Hauptstraße ausrücken. Gegen 00.50 Uhr hatte ein Nachbar bemerkt, dass auf dem betroffenen Grundstück die zu einem Fischteich gehörende Holzhütte brannte. Er benachrichtigte daraufhin die Feuerwehr, bei deren Eintreffen die Fischerhütte aber bereits nahezu im Vollbrand stand. Die Hütte wurde durch das Feuer komplett zerstört. Personen und andere Gebäude waren nicht gefährdet. Die Polizei nahm noch während der Löscharbeiten die Ermittlungen zu der noch unbekannten Brandursache auf.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: