Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Brand eines Gartenschuppens

Osnabrück (ots) - Auf einem Grundstück an der Ecke Mindener Straße/Hasewinkel kam es am Sonntagvormittag zum Brand eines hölzernen Gartenschuppens. Jogger hatten gegen 10.15 Uhr im Vorbeilaufen das brennende Häuschen bemerkt und neben der Feuerwehr auch die Eigentümer benachrichtigt. Mit einem Gartenschlauch konnten die Bewohner das Feuer an der Außenwand bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte unter Kontrolle halten. Die Feuerwehr löschte die Flammen dann schließlich vollständig ab. Noch während der Löscharbeiten nahm die Polizei die Ermittlungen zu der noch unbekannten Brandursache auf. Personen wurden nicht verletzt, der Sachschaden wurde auf etwa 2000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: