Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück - Gartenhausbrand

Osnabrück (ots) - Am Tannenkamp ist am Freitagabend ein Gartenhaus durch ein Feuer erheblich beschädigt worden. Gegen 20.15 Uhr wurde der Brand der Feuerwehr gemeldet. Obwohl die Berufsfeuerwehr schnell eintraf, konnte sie nicht verhindern, dass das hinter dem Schulzentrum befindliche Häuschen erheblich beschädigt wurde. Die Brandursache ist unklar. Zur Schadenshöhe können derzeit keine Angaben gemacht werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: