Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Georgsmarienhütte - Wer sah das silberne Cabriolet in Oesede?

Georgsmarienhütte (ots) - Bei einem Ladendiebstahl in einem Bekleidungsgeschäft an der Oeseder Straße entwendeten zwei unbekannte Täter am Dienstagnachmittag (gegen 16.30 Uhr) mehrere Kleidungsstücke von vor dem Geschäft stehenden Verkaufsständern. Eine Zeugin konnte in diesem Zusammenhang zwei Männer beobachten, die mit dem Diebesgut in Richtung Parkplatz Rückseite Rathaus liefen und dort in ein silbernes Cabriolet einstiegen. Die Männer sind 1,70m und 1,80m groß und schlank, sie haben dunkle kurze Haare (Sidecut) und trugen hellgraue Jacken. Beide hatten südosteuropäisches Aussehen und eine gepflegte Erscheinung. Die Polizei Georgsmarienhütte bittet um Zeugenhinweise auf das silberne Cabriolet und die Ladendiebe. Weiterhin wird der Mann, der die Ladenbesitzerin durch ein Telefonat unterstützen wollte, gebeten, sich unter 05401/ 879500 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: