Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Einbruch in Toto-Lotto-Geschäft

Osnabrück (ots) - Am frühen Donnerstagmorgen brachen zwei unbekannte Männer ein Toto-Lotto-Geschäft an der Atterstraße auf. Zwischen 03.20 Uhr und 05.45 Uhr hielten sich die beiden Unbekannten zunächst mehrfach an dem Geschäft auf und drangen schließlich durch Einschlagen der Glasscheibe der Eingangstür in den Verkaufsraum ein. Mit erbeuteten Zigaretten liefen sie dann in Richtung stadteinwärts davon. Die Beschreibung eines Täters liegt vor: Er war schlank, größer und jünger als der Komplize. Bekleidet war er mit einer dunklen Jogginghose, die seitlich helle Streifen hatte, und einem dunkelroten Oberteil mit Kapuze. Hinweise zu den Tätern bitte an die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3272215 oder 0541-3273230.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: