Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Vechta
Wallenhorst - Unfallflucht/Zeugenaufruf

Vechta / Wallenhorst (ots) - Am Montag, 17.11.2014, in der Zeit von 12.00 Uhr bis 12.10 Uhr, parkte ein 24-jähriger Mann aus Bremerhaven seinen weißen Transporter Opel Vivaro auf dem Parkplatz des Combi-Marktes an der Oldenburger Straße in Vechta. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte stellte er eine Beschädigung am vorderen Stoßfänger, der Motorhaube und der Beleuchtung vorne rechts fest. Grüne Farbanhaftungen konnten festgestellt werden. Es wäre auch möglich, dass das Fahrzeug in der Zeit von 09.30 Uhr bis 11.00 Uhr auf dem Parkplatz des Combi-Marktes in der Borsigstraße in Wallenhorst beschädigt worden sein könnte. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Vechta in Verbindung zu setzen, Tel.: 04441/9430.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Georg Linke
Telefon: 0541 / 327-2071
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: