Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bohmte: Unfallflucht auf der B51

Bohmte (ots) - Am Samstag kam es gegen 10.45 Uhr auf der B51, zwischen Bohmte und Leckermühle, zu einer Verkehrsunfallflucht. Einem in Richtung Osnabrück fahrenden blauen Pkw Opel Corsa kam auf dessen Fahrstreifen ein bisher unbekanntes Fahrzeug entgegen. Der Opel Corsa musste dem entgegenkommenden Pkw nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen und geriet dadurch gegen einen Leitpfahl. Am Fahrzeug und am Leitpfahl entstand Sachschaden. Die Opel-Fahrerin wurde leicht verletzt. Der Verursacher fuhr einfach weiter und kümmerte sich nicht um den Vorfall. Hinweise bitte an die Polizei Bohmte unter der Rufnummer: 05471-9710.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: