Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bersenbrück: Junge Männer traten gegen geparkte Autos

Bersenbrück (ots) - Aufmerksame Passanten gaben der Polizei am späten Samstagabend einen Hinweis auf zwei junge Männer, die gegen 23.05 Uhr in der Bahnhofstraße mehrere Autos mutwillig beschädigt hatten. Die erheblich alkoholisierten und der Polizei bereits bekannten Quakenbrücker traten gegen vier am Fahrbahnrand geparkte Autos und beschädigten diese dadurch erheblich. Auf die 22- und 24-jährigen Täter kommen nun Strafverfahren wegen Sachbeschädigung zu, gegen den älteren noch eine zusätzliche Anzeige wegen Beleidigung der eingesetzten Polizeibeamten. Weitere (noch unbekannte) Geschädigte werden gebeten, sich mit der Polizei Bersenbrück, Tel. 05439-9690, in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: