Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Pkw-Aufbrüche an Sedanstraße und Am Hirtenhaus

Osnabrück (ots) - Am späten Dienstagabend wurde vor einem Universitätsgebäude an der Sedanstraße ein blauer Opel Meriva aufgebrochen. Zwischen 18.10 Uhr und 18.45 Uhr zerstörte der Täter eine Seitenscheibe des Fahrzeugs und entwendete eine schwarze Lederhandtasche mit braunen Griffen aus dem Innenraum. Zu einem weiteren Pkw-Aufbruch kam es in der Straße Am Hirtenhaus. Dort drang der Täter zwischen 14 Uhr und 20.50 Uhr auf die gleiche Weise in einen am Fahrbahnrand abgestellten silberfarbenen VW Polo ein und nahm eine Geldbörse an sich. Wer Hinweise geben kann, meldet sich bitte bei der Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3273203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: