Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Melle - Sachbeschädigungen in Neuenkirchen

Melle (ots) - Am Donnerstag, 06.11.2014, wurde im Meller Ortsteil Neuenkirchen, an der Wallenbrücker Straße, direkt an der Zufahrt zum Gut Warmenau, zum wiederholten Mal ein abgesägter Pfahl der dortigen Beschilderung aufgefunden. Nach Auswertung der Spuren am Pfahl wurde die Tat offensichtlich mithilfe eines Rohrschneiders ausgeführt. Im Jahr 2014 wurden bereits mehrere Sachbeschädigungen dieser Art angezeigt. Hinweise bitte an die Polizei Melle, 05422/ 920600.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: