FW-MH: Zimmerbrand

Mülheim an der Ruhr (ots) - Am 6. Februar um 22:43 Uhr wurde der Leitstelle der Feuerwehr Mülheim an der Ruhr ...

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bad Iburg - Einbruch in Bäckerei

Bad Iburg (ots) - In der Nacht zu Montag wurde in eine Bäckerei am Gografenhof eingebrochen. Der Täter war in Begleitung eines Hundes und flüchtete ohne Beute vom Tatort. Gegen 02.30 Uhr hatte ein Zeuge die aufgebrochene Tür an der Bäckerei bemerkt und offensichtlich den Einbrecher bei der Tat gestört. Der Täter flüchtete zu Fuß vom Tatort. Er war in Begleitung eines hellbraunen Staffordshire Bullterriers mit weißen Pfoten. Der Einbrecher war ca. 1,70 m groß und schlank. Er trug einen braunen Kapuzenpulli und dunkelblaue Jeans. Mit seinem Hund flüchtete der unbekannte Mann in Richtung Schloss. Die Polizei Georgsmarienhütte ist an Hinweisen zu der Tat interessiert (05401/ 879500).

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: