Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück: Pkw-Aufbrüche im Stadtteil Wüste

Osnabrück (ots) - Auf hochwertige Fahrzeugteile hatten es Diebe in der Nacht zu Freitag im Stadtteil Wüste abgesehen. Auf einem Parkplatz der Rehmstraße wurde ein weißer BMW 420d aufgebrochen und daraus das Multifunktionssportlenkrad, das fest installierte Radio-/Navigationsgerät sowie die Bedieneinheit für die Klimaanalage ausgebaut und entwendet. Ein im Carport an der Josef-Schwetje-Straße abgestellter grauer VW T5 (Bulli) wurde ebenfalls gewaltsam geöffnet. Auch hier bauten die Täter das Navigationsgerät aus dem Armaturenbrett und nahmen es mit. Hinweise bitte an die Polizei Osnabrück, Tel. 0541-3272115 oder 0541-3273203.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Frank Oevermann
Telefon: 0541/327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: