Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

01.09.2014 – 10:23

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bissendorf - Lebensgefährlich verletzt

Bissendorf (ots)

Auf der Mindener Straße ereignete sich am Montagmorgen, gegen 9 Uhr ein Verkehrsunfall, bei dem ein 21-jähriger Mann lebensgefährlich verletzt wurde. Der junge Fahrer war mit einem Opel Agila von Westerhausen in Richtung Wissingen unterwegs, als er aus noch unbekannter Ursache zunächst nach links geriet und dann mit der rechten Fahrzeugseite gegen einen Baum prallte. Der 21-Jährige wurde bei dem Unfall lebensgefährlich verletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Anke Hamker
Telefon: 0541/327-2072
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell