Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bersenbrück - Einbruch in Bäckerei

Bersenbrück (ots) - In der Nacht zu Donnerstag kam es zu einem Einbruch in eine Bäckerei an der Bramscher Straße. Eine Anwohnerin wurde gegen 00:50 Uhr von Lärm geweckt und alarmierte die Polizei. Unbekannte hatten gewaltsam eine Tür geöffnet und waren so in das Gebäudeinnere gelangt. Die Einbrecher konnten unerkannt aber ohne Beute flüchten. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei in Bersenbrück unter Telefon 05439-9690 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Melanie Reuling
Telefon: 0541 / 327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: