Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Bramsche/Engter- Frau belästigt - Zeugen gesucht

Bramsche/OT Engter (ots) - In der Nacht zum 10. August wurde eine 25-Jährige im Bereich des Dornsbergweges von zwei Unbekannten belästigt. Die junge Frau befand sich gegen 04:45 Uhr auf dem Heimweg von einer nahe gelegenen Scheunenfete. Sie ging den Dornsbergweg in Richtung Dorfmitte entlang, als sie in Höhe eines Autohauses von zwei etwa 1,80 Meter großen Männern angesprochen und bedrängt wurde. Einer von ihnen war zwischen 27 und 33 Jahre alt, von sportlicher Statur und hatte dunkelblonde Haare. Er trug einen schwarzen Pullover mit V-Ausschnitt. Die Polizei sucht Zeugen, die sich in der Zeit von 4 bis 6 Uhr im Bereich Dornsbergweg aufgehalten und möglicherweise Verdächtiges beobachtet haben. Hinweise werden unter Telefon 0541/327-3103 oder unter 05461-915300 entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Melanie Reuling
Telefon: 0541 / 327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück

Das könnte Sie auch interessieren: