Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeiinspektion Osnabrück

19.08.2014 – 13:52

Polizeiinspektion Osnabrück

POL-OS: Osnabrück- Einbruch in Geschäft

Osnabrück (ots)

In der Nacht zu Dienstag kam es gegen 4 Uhr zu einem Einbruch in ein Geschäft in der Herrenteichstraße. Unbekannte öffneten gewaltsam die Eingangstür und gelangten so in den Verkaufsraum. Dort brachen sie eine Vitrine mit Mobiltelefonen auf. Ob etwas entwendet wurde, steht noch nicht fest. Hinweise zu verdächtigen Beobachtungen bitte an die Polizei unter Telefon 0541/327-3203 oder -2215.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Osnabrück
Melanie Reuling
Telefon: 0541 / 327-2073
E-Mail: pressestelle@pi-os.polizei.niedersachsen.de
http://www.pi-os.polizei-nds.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Osnabrück, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Osnabrück